Mein Team und ich freuen uns über Ihre Kommentare über uns, das Restaurant, das Essen oder was Ihnen sonst noch wichtig ist. Vielen Dank!


Write a comment

Comments: 8
  • #1

    Steffen (Tuesday, 03 November 2015 19:09)

    Habe gestern ein Schnitzel Schweitzer Art gegessen und bin jetzt begeistert. Eine Riesen Portion für nur 5,90€ (war Montag)!

  • #2

    Wolfgang (Friday, 18 December 2015 09:41)

    Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut, der Hackbraten mit Schafskäse, können
    wir sehr empfehelen. Grüsse aus Kleestadt

  • #3

    Baier, Kleestadt (Friday, 15 January 2016)

    Das Preisleistung verhältniss stimmt,
    das Hacksteack mit Schafskäse können wir nur empfhelen

  • #4

    Uwe (Wednesday, 20 April 2016 20:22)

    Wir waren letzten Sonntag zum Mittagessen da und trotz größtem Stress, es waren mehrere größere Gesellschaften da, waren alle SEHR freundlich und aufmerksam.
    Geschmeckt hat es natürlich, wie gewohnt, hervorragend!

  • #5

    Marco (Saturday, 02 July 2016 12:01)

    Ist mein Lieblingsrestaurant, da Preis Leistung sehr gut ist und die Gerichte durch super schmecken, esse hauptsächlich Grillgerichte, auch das Salatbuffet ist sehr geordnet und gut bestückt.

  • #6

    Christian S. (Wednesday, 28 September 2016 15:54)

    Ich kann das Restaurant, seine Speisen und das Team nur loben. Egal ob ich ein Schnitzel- Grill- Nudelgericht oder Steak bestellt habe, es war immer sehr sehr lecker und eine riesen Portion. Vor allem wird alles immer frisch zubereitet. Man hört selbst wie die Köche in der Küche das Fleisch klopfen.
    Mein Lieblingsrestaurant Nummer 1.

  • #7

    Yvonne (Thursday, 13 October 2016 16:50)

    Wir kommen immer wieder gerne, weil das Preis - Leistungsverhältnis absolut genial und das Essen sehr lecker ist.
    Leider habe ich auf der HP eben ewig nach dem Öffnungszeiten gesucht. Die stehen dann unter Kontakt, aber wer kuckt dort danach. Bitte auf die Startseite der sonst wirklich tollen HP stellen.eBKe

  • #8

    Michael (Sunday, 06 September 2020 20:20)

    Zu Coronazeit am 06.09.2020.
    Wir waren mit 5 Personen da, das Lokal war mäßig besucht und die Einhaltung der Corona Maskenpflicht vom Personal konsequent missachtet. Die Nase war bei keinem der Mitarbeiter bedeckt und der Chef nutzte die Maske als Kinnschutz. Auch vereinzelte Gäste hielten sich bein umherlaufen nicht an die Maskenpflicht, das beim Personal auch keine Beachtung fand. Am Eingang einen Spender zur Desinfektion sollte genügen, so das Motto zu Corona. Leider finde ich das unverantwortlich denen gegenüber die sich sicher auch nicht gerne aber immerhin an die Maskenpflicht halten. Wir werden sicher nicht mehr kommen und in dieser schweren Zeit unterstützen, da haben wir in anderen Restaurants super Erfahrungen gemacht. Schade !!!
    Zum Schluß auch was positives, Das Essen war gut .