Mein Team und ich freuen uns über Ihre Kommentare über uns, das Restaurant, das Essen oder was Ihnen sonst noch wichtig ist. Vielen Dank!


Write a comment

Comments: 17
  • #1

    Steffen (Tuesday, 03 November 2015 19:09)

    Habe gestern ein Schnitzel Schweitzer Art gegessen und bin jetzt begeistert. Eine Riesen Portion für nur 5,90€ (war Montag)!

  • #2

    Wolfgang (Friday, 18 December 2015 09:41)

    Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut, der Hackbraten mit Schafskäse, können
    wir sehr empfehelen. Grüsse aus Kleestadt

  • #3

    Baier, Kleestadt (Friday, 15 January 2016)

    Das Preisleistung verhältniss stimmt,
    das Hacksteack mit Schafskäse können wir nur empfhelen

  • #4

    Uwe (Wednesday, 20 April 2016 20:22)

    Wir waren letzten Sonntag zum Mittagessen da und trotz größtem Stress, es waren mehrere größere Gesellschaften da, waren alle SEHR freundlich und aufmerksam.
    Geschmeckt hat es natürlich, wie gewohnt, hervorragend!

  • #5

    Marco (Saturday, 02 July 2016 12:01)

    Ist mein Lieblingsrestaurant, da Preis Leistung sehr gut ist und die Gerichte durch super schmecken, esse hauptsächlich Grillgerichte, auch das Salatbuffet ist sehr geordnet und gut bestückt.

  • #6

    Christian S. (Wednesday, 28 September 2016 15:54)

    Ich kann das Restaurant, seine Speisen und das Team nur loben. Egal ob ich ein Schnitzel- Grill- Nudelgericht oder Steak bestellt habe, es war immer sehr sehr lecker und eine riesen Portion. Vor allem wird alles immer frisch zubereitet. Man hört selbst wie die Köche in der Küche das Fleisch klopfen.
    Mein Lieblingsrestaurant Nummer 1.

  • #7

    Yvonne (Thursday, 13 October 2016 16:50)

    Wir kommen immer wieder gerne, weil das Preis - Leistungsverhältnis absolut genial und das Essen sehr lecker ist.
    Leider habe ich auf der HP eben ewig nach dem Öffnungszeiten gesucht. Die stehen dann unter Kontakt, aber wer kuckt dort danach. Bitte auf die Startseite der sonst wirklich tollen HP stellen.eBKe

  • #8

    Michael (Sunday, 06 September 2020 20:20)

    Zu Coronazeit am 06.09.2020.
    Wir waren mit 5 Personen da, das Lokal war mäßig besucht und die Einhaltung der Corona Maskenpflicht vom Personal konsequent missachtet. Die Nase war bei keinem der Mitarbeiter bedeckt und der Chef nutzte die Maske als Kinnschutz. Auch vereinzelte Gäste hielten sich bein umherlaufen nicht an die Maskenpflicht, das beim Personal auch keine Beachtung fand. Am Eingang einen Spender zur Desinfektion sollte genügen, so das Motto zu Corona. Leider finde ich das unverantwortlich denen gegenüber die sich sicher auch nicht gerne aber immerhin an die Maskenpflicht halten. Wir werden sicher nicht mehr kommen und in dieser schweren Zeit unterstützen, da haben wir in anderen Restaurants super Erfahrungen gemacht. Schade !!!
    Zum Schluß auch was positives, Das Essen war gut .

  • #9

    Hans (Thursday, 17 December 2020 21:56)

    Dort wird nur billigstes Fleisch zubereitet. Geschmacklich einfach nur Pfui! Wer auch alles fetttriefend aus der Fritöse haben will ist dort richtig. Altöl und Altfett an Schnitzel und Pommes. Ekelhafte Ernährung!
    Nicht zu empfehlen dieser Laden. Auch im Restaurant nur Dreck und Schmutz.

  • #10

    Dr. Uwe Heinold (Sunday, 25 April 2021 13:25)

    Das Restaurant "Blaue Adria" ist m.E. eines der besten "gutbürgerlichen" Restaurants
    im Bachgau. Wirt Toni und sein Team sind stets freundlich, unkompliziert und den Gästen stets
    zugewandt. Das Essen ist sehr reichhaltig, geschmacklich lecker und preislich angemessen. Der Service ist schnell und effizient. Besonders gut finden wir die durchgehende Öffnungszeit am So.!
    Uneingeschränkt zu empfehlen - weiter so!

  • #11

    Volker (Saturday, 31 July 2021 13:34)

    Ich bin immer wieder dort und kann nur sagen, dass die Schnitzel auch nicht schlechter schmecken als anderswo. Aufgrund des Preises minderwertige Qualität zu unterstellen is rein spekulativ. Wer nur gesunde Ernährung will , soll generell auf Schnitzel verzichten. Aber die meisten werden das ja auch nicht jeden Tag essen. Maskendenuzianten finde ich ganz peinlich. Feige hier böse Kommentare schreiben. Aber das ist auch etwas typisch deutsch. Petzen, an den Pranger stellen, Empörung zur Schau stellen.

  • #12

    Peter Renner (Tuesday, 21 June 2022 21:33)

    Unser Lieblingsrestaurant auf unseren Fahrradtouren. Da lohnt sich jeder Umweg. Alle Gerichte sehr lecker und zum satt werden. Vor allem die Mittags-Tageskarte ab 11.00 Uhr, die meisten Gerichte incl. Salat vom Büfett für 8,90 € ist unschlagbar.
    Freitag 300g Fisch Grillteller oder mein Tip: 500gramm Fleisch

  • #13

    Peter Gottfried (Tuesday, 13 September 2022 17:51)

    Ganz hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
    Jederzeit gerne wieder.

  • #14

    Hucky (Thursday, 29 September 2022 21:25)

    alles Spitze

  • #15

    Ralf Hartmann (Friday, 21 April 2023 13:06)

    Das DJK Vereinsrestaurant hat den Charme der 70er. Toller Biergarten. Wenn wir in Babenhausen so einen Kroaten hätten, müßten wir nicht nach Großostheim fahren. Top Qualität, freundlicher und aufmerksamer Service, tolles Saltbuffet mit vielen Ölen und Dressings zur Auswahl. Absolut faires Preis Leistungsverhältnis. Trotz vieler Veranstaltungen, Toni hat den Laden mit Herzblut voll im Griff. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

  • #16

    entäuscht (Wednesday, 21 June 2023 11:51)

    Nach langer Zufriedenheit, jetzt doch sehr enttäuschend. Vermute fast, dass die Cevapcici jetzt Fertigprodukte sind (miserabel). Das Fleisch schmeckt mittlerweile sehr minderwertig. Entweder hat der Koch gewechselt oder es wird nur noch minderwertige Ware eingekauft (sehr schade). Wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, wird einem auch bestätigt, dass es nicht mehr schmeckt.

  • #17

    Helmut Arnold (Sunday, 10 September 2023 14:31)

    Essen ganz ok, aber keine Kartenzahlung möglich, nur bar. Das geht gar. EC sollte möglich sein. Das ist ausser der Zeit. Schade.